Studio

Über mich

Geboren und aufgewachsen in München. Mit Anfang 20 bin ich dann nach Geretsried gezogen und kam Anfang 2000 mit Yoga das erste Mal in Berührung. Meine ersten Erfahrungen/Kurs machte ich im Zuge einer Fitnessstudio Mitgliedschaft in der auch Yoga angeboten wurde.

Zu dieser Zeit war ich anscheinend noch nicht bereit für Yoga, wobei Yoga mir immer im Kopf geblieben ist. Im Zuge eines Gesundheitsprogrammes meines damaligen Arbeitgebers in dem Yoga angeboten wurde, entdeckte ich erneut die Leidenschaft für Yoga und ganz besonders für Hatha-Yoga.

Seit diesem Zeitpunkt besuchte ich regelmäßig mehrere Yoga Kurse in München, Wolfratshausen und zuletzt in Geretsried bei verschiedenen Yogalehrerinnen. Da ich an mir selber die positiven Veränderungen durch Yoga spürte, intensivierte ich meine Yogapraxis zusätzlich zu den Kursen durch selbstständiges Üben zuhause.

Mit der Zeit kam der Wunsch auf, auch anderen Menschen die positiven Aspekten des Yoga zu zeigen und zu vermitteln. Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben, habe ich 2015 eine Ausbildung zum Yogalehrer in einem Sivananda Zentrum/Ashram mit Erfolg absolviert. Anfang 2016 verwirklichte ich mein seit längerer Zeit geplantes Vorhaben, eine eigene Yoga-Schule zu eröffnen. Somit habe ich jetzt die Möglichkeit, meine eigene Passion mit dem Nützlichen zu verbinden und den Menschen die vielen positiven Aspekte des Yoga nahe zu bringen.

das studio

Das neu gegründete Yoga Studio befindet sich auf dem Oli Firmengelände im Erdgeschoss und ist barrierefrei zu betreten. Parkplätze befinden sich auf dem Oli Firmengelände.
Die hellen und großzügig gestalteten Räume erlauben ein Praktizieren von Yoga ohne Enge.
Der Innenraum ist von außen nicht einsehbar, lässt aber genügend Tageslicht durch um eine offene und lichtdurchflutete Atmosphäre zu schaffen.

lokah samastah sukhino bhavantu
लोकाः समस्ताः सुखिनोभवंतु

Mögen alle Lebewesen Glück und Harmonie erfahren.